top of page

VERSAND- UND RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE

Jeder versendete Artikel ist durch USPS voll versichert. Die APO- oder FPO-Adresse erfordert die Option United States Postal Service Shipment (USPS). Die Lieferzeit über Ground kann zwischen 1 und 6 Werktagen liegen. Beachten Sie, dass die Luft- und Bodenversandzeiten in Werktagen gemessen werden.

Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Sendungen des United States Postal Service können hier bei USPS verfolgt werden.

Kostenloser Versand

Bestellungen, die sich für Werbeaktionen mit kostenlosem Versand qualifizieren, werden für Sie kostenlos per First-Class-Lieferung versandt.

Kehrt zurück

Rücksendekosten für Artikel, die nicht ausdrücklich von der Garantie abgedeckt sind, werden von allen gewährten Rückerstattungen abgezogen.

Versicherung

TBT Retro Gaming bietet Versicherungsschutz für jeden Artikel über 50,00, den wir versenden. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, das Paket bei der Lieferung zu unterschreiben.

Inlandsversand außerhalb der angrenzenden Länder

Bestellungen, die für die Lieferung in die Vereinigten Staaten bestimmt sind, jedoch außerhalb der 48 angrenzenden Staaten (z. B. Hawaii, Alaska, APO- und FPO-Adressen) werden auf dem Landweg versandt. APO oder FPO verlangen von uns unbedingt, dass wir über den US Postal Service versenden.

Versandbeschränkungen

  • UPS liefert nicht an Postfächer, APO- oder FPO-Adressen. Bitte wählen Sie die Option United States Postal für APO- und FPO-Adressen.

  • Die Zeitrahmen für den Luft- und Landversand beziehen sich nur auf Werktage und schließen Wochenenden und/oder Feiertage aus.

  • Wochenendlieferungen sind nur gültig, wenn; die Zustelloption Next Day Air Saturday wird ausgewählt und das Paket wird an einen Ort im Inland versandt.

Versand- und Artikelprobleme

Durch den Abschluss eines Kaufvertrags mit uns erklärt sich der Kunde damit einverstanden, dass der Kunde im Falle eines Verlusts oder einer Beschädigung während des Transports durch das Versicherungsanspruchsverfahren entschädigt wird, und der Kunde verpflichtet sich, keine Kreditkartenrückbuchung durchzuführen, um einen solchen Verlust auszugleichen. Der Kunde verpflichtet sich auch, die gesamte Haftung für Verlust oder Beschädigung während des Versands zu übernehmen, wenn für die Lieferadresse eine „Unterschriftsfreigabe“ jeglicher Art hinterlegt ist. Alle Ansprüche wegen Verlust oder Beschädigung während des Transports müssen innerhalb von 48 Stunden nach der geplanten Lieferung geltend gemacht werden. Wenn der Anspruch vom Spediteur/Versicherungsunternehmen abgelehnt wird, versteht der Kunde, dass TBT Retro Gaming nicht für die Erstattung verantwortlich ist. 


Wenn nach Eingang Ihrer Bestellung erkennbare Abweichungen zu Ihrem Artikel vorliegen oder der Artikel von der Bestellung abweicht, wenden Sie sich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Sendung an TBT Retro Gaming, um die erforderlichen Korrekturen vorzunehmen. Bitte lesen Sie unseren Abschnitt Internationale Bestellungen unten für internationale Versandprobleme. Wenn der erhaltene Artikel anders ist als der bestellte, wenden Sie sich bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung an TBT Retro Gaming. Produktabweichungen, die TBT Retro Gaming nicht innerhalb von 48 Stunden gemeldet werden, können nicht für Ersatz oder Rückerstattung berücksichtigt werden. Hinweis: Fehler oder Auslassungen in der Beschreibung, Typografie, Preisgestaltung und/oder fotografischen Darstellung unterliegen der Korrektur.

Internationaler Versand und Online-Zahlung

Internationale Bestellungen können online bearbeitet und mit Visa, MasterCard oder American Express bezahlt werden.

Überprüfung

Alle internationalen Online-Bestellungen werden über das TBT Retro Gaming-Zahlungssystem verifiziert, um unseren internationalen Karteninhabern gerecht zu werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung möglicherweise einer zusätzlichen Überprüfung der Adresse oder der Produktverfügbarkeit unterliegt. Wenn weitere Informationen benötigt werden, werden Sie in Kürze von einem Kundendienstmitarbeiter kontaktiert. Sie erhalten eine zweite E-Mail, sobald Ihre Bestellung überprüft und bearbeitet wurde. Um die Bearbeitung Ihrer Bestellung zu beschleunigen, stehen Sie bitte unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zur Verfügung, damit wir Sie kontaktieren können. Wenn unsere Überprüfungsabteilung Sie nicht erreichen kann, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Wenn Ihre Bestellung nicht genehmigt wird, werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer stornierten Bestellung benachrichtigt.

Zoll und Versand

Die meisten internationalen Bestellungen unterliegen den Zoll- und Steuervorschriften des jeweiligen Landes und liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Einzelheiten können Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt erfragen. Alle an APO/FPO adressierten Pakete werden per USPS versendet. Die durchschnittliche internationale Bestellung dauert bis zu 1 Woche für die Lieferung.

Versandprobleme

Wenn eine internationale Bestellung beschädigt oder gar nicht erhalten wird, muss ein Versicherungsanspruch eingeleitet und abgeschlossen werden, bevor eine Kundenentschädigung oder ein Produktersatz von TBT Retro Gaming durchgeführt wird. Wenn der Artikel beschädigt ankommt, wenden Sie sich bitte innerhalb von drei Werktagen nach Lieferung an TBT Retro Gaming, um einen Anspruch geltend zu machen. Bitte bewahren Sie Ihren Versandkarton auf, da unsere Versicherungsgesellschaft ihn möglicherweise überprüfen möchte. Wenn der Artikel überhaupt nicht erhalten wird, müssen wir 45 Tage nach dem Versanddatum warten, um einen Versicherungsanspruch geltend zu machen.

bottom of page

top of page

SHIPPING AND REFUND POLICY

Every item shipped is fully insured by USPS. APO or FPO address requires United States Postal Service Shipment (USPS) Option. Delivery time via Ground can range from 1 to 6 business days. Note that air and ground shipping times are measured in business days.

You will receive a shipping tracking number via email when your order is shipped. United States Postal Service shipments can be tracked here at USPS.

Free Shipping

Orders that qualify for free shipping promotions will be shipped at no cost to you via first class delivery.

Returns

Return shipping charges for items not specifically covered under warranty will be deducted from any refunds given.

Insurance

TBT Retro Gaming provides insurance coverage for every item over 50.00 we ship out. You may be asked to sign for the package upon delivery.

Domestic Shipping Outside the Contiguous

Orders destined for delivery in the United States, however outside of the 48 Contiguous States (eg; Hawaii, Alaska, APO and FPO addresses) will be shipped via ground delivery. APO or FPO strictly require us to ship via the US Postal Service.

Shipping Restrictions

  • UPS does not deliver to PO Boxes, APO, or FPO addresses. Please select the United States Postal option for APO and FPO addresses.

  • Air and ground shipment time frames are in business days only, and exclude weekends and/or holidays.

  • Weekend deliveries are valid only if; the Next Day Air Saturday delivery option is selected, and the package will be shipped to a domestic location.

Shipping and Item Problems

By entering into a purchase agreement with us, the customer agrees that in the event of loss or damage during shipment, the customer will be compensated by the insurance claim process and the customer agrees not to perform a credit card chargeback to recover such a loss. The customer also agrees to assume all liability for loss or damage during shipment if there is a 'Signature Release' of any kind on file for the delivery address. All claims for loss or damage during shipment must be initiated within 48 hours of scheduled delivery. If claim is denied by carrier/insurance company, the customer understands that TBT Retro Gaming is not responsible for reimbursement. 


When your order is received, if there are any noticeable discrepancies with your item, or if the item is different than what was ordered, please contact TBT Retro Gaming within 48 hours of receipt of your shipment to make any necessary corrections. Please read our International Orders section below for International shipping problems. If the item received is different than what was ordered, please contact TBT Retro Gaming within 48 hours of receipt of your order. Product discrepancies not notified to TBT Retro Gaming within 48 hours may not be honored for replacement or refund. Note: Errors or omissions in descriptive, typographic, pricing and/or photographic representation are subject to correction.

International Shipping and Online Payment

International orders can be processed online and paid with Visa, MasterCard, or American Express.

Verification

All online international orders are verified through the TBT Retro Gaming payment system to accommodate our International cardholders. Please note that your order may be subject to additional verification of address or product availability. If more information is needed, you will be contacted by a customer service representative shortly. You will receive a second email as soon as your order has been verified and processed. To expedite the processing of your order, please be available at the phone number or email address you provided so that we are able to contact you. If our verification department is unable to reach you, your order may be delayed. If your order is not approved you will be notified of your cancelled order status via email.

Duty and Shipping

Most International orders are subject to Customs Duty and Tax regulations specified by the designated country, and are the sole responsibility of the customer. You may contact your local customs office for details. All APO/FPO addressed packages will ship via USPS. The average International order takes up to 1 week for delivery.

Shipping Problems

If an International order is received damaged or not received at all, an insurance claim must be initiated and finalized before customer compensation or product replacement is executed by TBT Retro Gaming. If the item is received damaged, please contact TBT Retro Gaming within three business days of delivery to conduct a claim. Please hold onto your shipping box as our insurance company may want to inspect it. If the item is not received at all we are required to wait 45 days after the shipment date to conduct an insurance claim.

bottom of page